Briefmarken aus 2022 noch gültig?

9 Antworten

Ja, die Marken sind noch gültig.

Allerdings musst du darauf achten, dass du nicht unterfrankierst und deshalb evtl. noch eine andere Briefmarke, mit passendem Wert, dazu kleben, um den richtigen Portowert zu erreichen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Natürlich sind die gültig

Sind gültig.

Achte nur darauf, dass das erforderliche Porto auch verwendet wirds

Ja sie sind weiterhin gültig und können immer noch angewendet werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche