Habt ihr heute Wurst oder Fleisch gegessen, wegen Karfreitag??

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 40%
Ja 30%
Mir ist Religion egal 30%
Velbert2  15.04.2022, 21:12

Warum sollte man heute Wurst oder Fleisch essen?

KeL0404723
Fragesteller

Warum nicht?

23 Antworten

Ja

Bin zwar christlich, aber ich esse an Karfreitag wie an jedem anderen Tag Fleisch, wenn ich das essen möchte.

Nein

Nein. Köstlichen Fisch geschlemmt.

Ja

Ja, selbstverständlich. Was obskure "Religionen" zu meiner Ernährungsweise sagen, geht mir am Bobbes vorbei.🤷🏻

Mir ist Religion egal

Also ich hab kein Fleisch gegessen aber eigentlich aus Zufall also nicht bewusst. Bin nicht getauft und auch nicht gläubig, deswegen ist es mir eigentlich egal

Ja

Ich hab zum Frühstück Fleischsalat gegessen und zu Abend Mett

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Medizin studiert.