Was passiert wenn man am Karfreitag versehentlich Fleisch gegessen hat?

15 Antworten

Dann wird man bei einem der nächsten größeren Toilettengänge vermutlich mehr oder weniger verdaute Fleischabfälle in den Fäkalien ausscheiden.

Was sollte sonst passieren? Die Zeit der blitzeschleudernden Rachegötter sollte bei einigermaßen aufgeklärten Menschen mittlerweile vorbei sein.

Wenn du es wirklich versehentlich gemacht hast, dann ist das keine Sünde. Dennoch würde ich das beichten wegen der Gedankenlosigkeit.

Mache ich regelmäßig jedes Jahr mehrmals. Und bin trotzdem noch nicht in der Hölle gelandet.

Man verdaut es (Mk.7,19).

Woher ich das weiß:Recherche