Habt ihr heute am Muttertag etwas besonderes vor?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 19Bernburg97.

Am Muttertag waren meine Schwester, mein Schwager und ich bei meiner Mutter. Sie hat von uns schöne Geschenke und natürlich 2 große Blumensträuße bekommen.

Wir haben ein paar nette Stunden im Garten verbracht. Dann haben wir für sie noch ein ekektrisches Gartengerät zusammengebaut. Meine Mutter ist gerne im Garten und hatte sich so ein Gerät gekauft, um Kanten vom Rasen und Sträucher zu schneiden.

Als ich wieder in meiner Wohnung war, habe ich noch 2 Wände gestrichen und mein halbes Schlafzimmer umgestellt. 😅

Der Tag war also sehr erfolgreich. 😁

💕liche Grüße Sternchen

Meine Mutter lebt nicht mehr, von daher gehe ich heute gelegentlich gedanklich den Erinnerungen an frühere Muttertage nach, ansonsten fällt die Feier aber aus.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wir waren im Zoo heute, war toll, hat sich gestern Abend kurzfristig Ergeben, wir hatten ein netten Uno Abend, da ist uns die Idee im Gespräch gekommen, da ich früher mal im Zoo arbeitete.

Eltern habe ich leider schon lange (im 49. Jahr) nicht mehr.

Ja ich hab ihr ein gutes Frühstück gemacht und heute Abend lade ich sie zu einem Restaurant ein

Leider lebt meine Mama nicht mehr. Ich finde es wunderbar, dass du etwas für deine Eltern machst, und wünsche euch einen sehr schönen Tag!

19Bernburg97 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 11:58

Besten Dank und alles gute