Habt ihr Haircare tipps?

2 Antworten

Ich würde mir eine Feuchtigkeitsserie mit Conditioner und Kur zulegen, die Kur von Garnier Fructis Aloe Vera liefert Feuchtigkeit.

Bild zum Beitrag

Rossmann.de

Arganöl 1-2 Tropfen im handtuchtrockenen Haar verteilt ist ebenfalls ein Feuchtigkeitsbooster.

Ein Seidenkopfkissenbezug aus echter Seide, oder eine Seidenhaube vermeiden die Reibung der Haare auf dem Kopfkissen.

Effekte von Rosmarinwasser kenne ich nicht, aber bleib einfach mal dran.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

 - (Pflege, Friseur, Haarpflege)

bei mir reicht das lilane Shampoo und Spülung von Elvital. Da ist so viel Feuchtigkeit drin das ich garnichts mehr brauche.