Habt ihr Freunde mit dem gleichen Musikgeschmack?

12 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Meine Freundinnen mögen nur englische und deitschpop Songs, die ich übrigends hasse. Ich habe eine Freundin die ist anime fan und kennt auch ein paar K-pop und jpop Bands, aber sie hört sich da nicht mal so viel Musik an, sondern findet Eher Itzy, twice (besonders) und Blackpink als Band toll und wegen dem Stil, aussehen etc. Von der Musik her hat sie auch einen ganz anderen Geschmack und keiner meiner Freunde hört K-pop wie ich. Wie haben alle einen komplett anderen Musikgeschmack.

Nein, das habe ich nicht. Es gibt höchstens je ein paar Lieder oder sogar 1 bis 2 Bands, dis sowohl ein Freund von und ich hören. Aber den gleichen oder ähnlichen Musikgeschmack nicht. Ich kann mich tatsächlich nur mit meinem Vater am besten über Musik unterhalten.

Nein, nie gehabt, musikalisch war ich immer komplett aus dem Rahmen der Allgemeinheit, weit weg vom Mainstream. Das ist geblieben bis heute. Vieles was ich höre kennt in meinem Bekanntenkreis kein Schwein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Nein, Freunde nicht...aber Gleichgesinnte, das reicht mir schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überwiegend ja bzw. mit ähnlichem und in Teilen deckungsgleichem Geschmack. Wir haben teilweise sogar die selben CDs in der Sammlung (seltene CDs, die nicht jeder kennt). War aber nicht mal das Ziel, es hat sich einfach so ergeben und war eines Tages mehr so nebenher herausgekommen.

Woher ich das weiß:Hobby