Habt ihr Frauen & Männer schonmal Cumfood ausprobiert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Noch nie ausprobiert 76%
Hab ich schonmal ausprobiert 24%

3 Antworten

Hab ich schonmal ausprobiert

Ich Schlucke immer mein Cum, und habe meinem Zukünftigen Partner schon Gesagt das ich es gern habe wenn er zb. in meinen Kaffe oder auf ein stück Kuchen kommt, was ich dan Genüßlich Esse und Trinke.

Ich will es so. 💦💦💦👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.
Hab ich schonmal ausprobiert

Ich (m) hab es schon probiert. Mag Cum aber lieber direkt oder möglichst pur in den Mund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Noch nie ausprobiert

Noch nie aber wäre schon mal geil zu sehen wie das ist

Marc14602
Fragesteller

Mich macht die Vorstellung auch geil :) ich hab mal eine Frau gesehen, da hat der Typ es auf ein Donut gemacht, und die Frau hat's dann gegessen :)