Habt ihr Frau mal eine Büstenhebe getragen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
möchte ich gern noch 0%

2 Antworten

Nein

Nein ich besitze keine und habe auch nie eine anprobiert.

Ist ja eher ein Dessous fürs Bett und nichts für den Alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es heißt „Büstenhalter”, haha 😂 Nicht so oft, aber ja. Ein Bustie ist ja eher weich und kaum zu spüren. Ein BH drückt halt ein bisschen, also nicht an der Brust sondern da, wo das Gummi anliegt.

Erwin71770812  02.08.2023, 17:07

Ich glaube, er/sie meint etwas anderes. Ich habe so etwas mal gesehen. Die Brust wird nur von unten gehalten unterhalb der Nippel. Das Ganze ist so etwas wie ein unvollständiger BH.

Erwin71770812  02.08.2023, 17:15
@AlgawRene22

Meines Wissens wird er von Frauen getragen, die glauben, dass ihre Brüste hängen. So zeigen sie ihrem Partner ihre nackten T****n, aber diese "fallen" nicht.

Erwin71770812  02.08.2023, 17:23
@AlgawRene22

Ich hatte vor vielen Jahren eine Freundin, die schob dann den größten Teil ihres BHs herunter. So konnte ich ihre T***en gut streicheln. Für sie wäre eine Büstenhebe gut gewsen.