Wie alt wart ihr als ihr das erste mal Dessous getragen habt?

5 Antworten

13 fand das schön ,wie die Frauen auf Bildern in den Sachen aussahen und wollte auch so aussehen :D

Habe mir viele sachen aus spitze gekauft und Kniestrümpfe

Dessues ist ein Oberbegriff im allgemeinen für Damen Unterwäsche. Vielleicht die Frage etwas präzisieren.

LG. Andy

Fiona14684
Fragesteller

na so reizwäsche mein ich

Ich trage auch gerne mal Dessous.

Ich glaube, beim ersten Mal war ich so um die 16.

Spitzen-BH, Spitzen-Tanga und Strapse, alles in schwarz.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziehe die Grenze zwischen Dessous und normaler Unterwäsche. Oder sind es Dessous, wenn man nichts drüber trägt?

Fiona14684
Fragesteller

Mhm ich mein so Reizwäsche

dye4hair  11.11.2021, 13:36
@Fiona14684

Ist ein roter Stringtanga Unterwäsche oder Reizwäsche? Nur als Beispiel. Denn ich hatte in jungen Jahren gerne Strings an.

Fiona14684
Fragesteller
@dye4hair

wenn nur Tanga ist dann wohl nur unterwäsche

MorganH  11.11.2021, 14:32

Auch über Reizwäsche bzw. Dessues kann Oberbekleidung getragen werden. 😉

dye4hair  11.11.2021, 14:41
@MorganH

Ja und wenn das Ding aus Satin ist, ist es dann Reizwäsche oder Unterwäsche?

Es gibt keine eindeutige Grenze und daher sage ich jetzt einfach, ich habe mit 10 Jahren Dessous getragen, da ich schon immer gerne schöne Unterwäsche trage.

16/17 Ein rotes Desous Oberteil und ein passendes Höschen dazu.