Wann habt ihr zum ersten Mal halterlose Strümpfe oder auch Strapse getragen?

10 Antworten

Ich habe zum ersten Mal halterlose Strümpfe getragen, nachdem mein Schatz beim Shoppen mal angemerkt hat, dass er mich darin gerne mal sehen würde. Ein paar Wochen später habe ich ihn am Abend mal damit überrascht, als wir aus dem Musical kamen und er zu Hause merkte, dass ich gar keine Strumpfhose, sondern eben Halterlose zum Kleid getragen habe. Ich müsste da 21 oder 22 gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Habe zum ersten mal Strapse getragen an einer Halloweenparty. da war ich noch als Transvestit unterwegs passend zu einem Lederminirock Netzstrümpfe High Heels durchsichtige Bluse und hübschen Dessous die Metallclips blitzten immer hervor fühlte mich als Vamp und auch das Frau sein war schon toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke

Noch nie, wird auch nicht passieren

Wizzard803
Fragesteller

Das war nicht die Frage, bitte richtig lesen.

da ich (m 65J) schon seit frühester Jugend mit ca 13 Jahren ein Faible für die Wäsche und Feinstrumpfhosen meiner Schwester hatte (habe mir diese immer wieder heimlich "ausgeliehen") gefielen mir dann natürlich auch Strapse mit Feinstrümpfen, es dauerte allerdins bis ich 20 Jahre alt war, das ich mir selber ein paar rote Strpse mit passendem BH und schwarzen Feinstrümpfen kaufte, diese habe ich dann sehr gerne allein "im stillen Kämmerlein" getragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War mit 14. War eigentlich nur für ein Karnevals-Kostüm gedacht. Hatte dann an dem Tag aber was anderes angezogen und sie stattdessen auf einer Party zu einem kurzen Kleid getragen. War spannend weil ich irgendwann merkte , dass man den Rand dann doch hin und wieder sehen konnte

subbob  27.01.2024, 13:04

das ist ja auch der Sinn :-)