Was ist eine Büstenhebe?

4 Antworten

Eine Büstenhebe ist nur unter der Brust und hebt diese an, ist nicht so ganz für den Alltag gedacht sondern eher als Dessous für besondere Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erwin71770812  02.08.2023, 17:09

Er wird gerne getragen von Frauen, die glauben, dass ihre Brüste zu sehr hängen.

Sind unter Blusen prima zu tragen! Frivol und mutig ist es mit durchsichtigen Oberteilen 😋.

andel900  24.01.2024, 09:22

Da gebe ich dir recht, ich trage sie gerne als 1/4 Cup unter vollkommen durchsichtige Blusen, so dass meine 75d mit langen gepiercten Nippel richtig zu Geltung kommen. Im Club trage ich sehr oft nichts drüber.