Habt ihr Eurovision Songcontest geschaut gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 25%
??? 4%

7 Antworten

Nein

Meine Tochter hat sich das am PC mit Kopfhörern angesehen. So bin ich dieses Jahr drum herum gekommen und musste es nicht ansehen. Puuuhhh!

Pfiati
Fragesteller

:-)

Ja

Ja, wie jedes Jahr.

Ja

Natürlich, war ja diesmal auch etwas schöner für Deutsche :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
???

Ave!

Teilweise, habe in der letzten Stunden hinzu geschaltet. Spätestens bei der Punktevergabe hat sich meine Vermutung mal wieder bestätigt:

Es ist ein politisch motiviertes Event.

Alleine der/die/das Gewinner*in sagt schon alles aus...

Israel und Ukraine auf dem zweiten und dritten Platz ohne musikalisches Können? Komischerweise die Länder, die angegriffen wurden... Anmerkung: Ich sehe gerade, da hat sich noch was geändert... Ich habe ausgeschaltet, als sie auf 2 und 3 waren xD

Den Schwachsinn gebe ich mir nie wieder. Habe ich letztes Jahr auch gesagt und ich lerne dieses mal hoffentlich aus meinem erneuten Fehler.