Was haltet ihr von der Eurovision Songcontest Bewertung?

6 Antworten

Ist okay, kann man mit leben würde ich sagen. Hab da bisher noch nie wirklich richtig geraten dafür müsste man strenggenommen erstmal recherchieren was an Musik in den anderen Ländern zur Zeit gut geht. Ich fand ehrlich gesagt das da diesmal nix hervorragendes dabei war so das ich mich eh nicht entscheiden könnte wer die ersten Plätze verdient. Den letzten Platz konnte ich mir tatsächlich gut erklären weil das Lied einfach nicht in die heutige Zeit passt man könnte sagen es war an Thema vorbei was ich so beobachtet habe das man entweder bewusst das Kriegsthema aufgreift und dann auch kämpft oder sagt man will kein Soldat sein oder einfach ein komplett anderes Thema wählt als den Tot und Zuckerbrot und Peitsche sondern über die liebe oder Hoffnung singt.

aber mit Durchhalteparolen das man auch mit gebrochenen Flügeln fliegen kann und so glücklich ist das man sterben könnte war hier deutlich fehl am Platz was man anhand der Jury Bewertungen mehr als deutlich gesehen hat . Die waren nicht schlecht aber am Thema sowas von vorbei das es berechtigt ist.

Auch wenn man sagt das das eine unpolitische Veranstaltung ist finden immer wieder auch politische Einflüsse ihren Eingang, denn Krieg ist nicht nur politisch es löst Emotionen aus und da war es klar das Sätze wie we are so happy we could die nicht so gut ankommen während woanders Menschen real im Krieg sterben zur gleichen Zeit.

Mich fuchst etwas der erste Platz weil es die gleiche Sängerin ist und das Lied für mich euphoria mit ein neuen Text drauf war. Schlecht war es nicht aber das gab es schon und für mich ist eine Wiederholung weder originell noch herausragend. Hinzu kommt das irgendwie immer sofort Amy Winehouse sehe wenn ich die sehe nennt es böse Vermutung aber mit Mediation hatte der Zustand gestern doch nix zu tun auf mich wirkte die total stoned.

Hab nur kurz reingehört aber finde mehr oder weniger alle kacke

Naja, das Lord of the Lost nur den letzten Platz belegt hat, hat mich dann doch sehr gewundert. Aber die Geschmäcker sind verschieden und viele ESC watcher stehen anscheinend nicht so auf diese Art von Musik. Für mich hat die Gruppe einen perfekten Job gemacht und mir hat ihr Auftritt sehr gefallen. Ich denke es liegt auch daran,das viele sich die Show nicht mal mehr ansehen und dementsprechend fallen auch die Votings aus.

Müll. Abgesehen davon dass die Jury votes absolut dumm waren wie jedes Jahr ist der Gewinnersong von Schweden auch noch richtig schlecht..

Keine Ahnung, ws Du mit "mardert" meinst; aber wenn ein Song Dich so ärgert, dass Du offenbar frustriert bist, wünsche ich Dir, dass im Privatleben oder im Beruf nicht so leicht zu frustrieren bist. Das wäre sehr gesundheitsschädlich und Deine Umwelt würde Dich wohl auch nicht besonders mögen.

Nachtrag: zu Deiner Frage: Die Bewertung ist mir wurscht. Ich habe aufgezeichnet und einen Schelldurchlauf gemacht. Für mich hat keiner der Songs das Zeug zu einem europaweiten Hit. Meinetwegen könnte der ESC verschwinden.