Eurovision Song Contest?

8 Antworten

Wir bekommen diesmal Punkte aus Österreich und werden deshalb nur drittletzter. Ich bin für Estland, da verstehe ich sogar den Text 👋

Ich tippe, dass Frankreich als lachender Dritter gewinnt. Schweden begeistert die Televoter, Österreich die Jurys.

Für Deutschland ist alles möglich. Die Proben waren sehr unterschiedlich. Wenn die Tonabmischung passt und die Backgroundsängerin ihren Job gut macht, ist eine Platzierung unter den ersten 10 sicher drin.

Der Song "Baller" von Abor und Tynna ist nicht gut und wird uns auch auf einen der letzten Plätze ballern, weil Tynnas Vokale einfach schlecht sind und sie die Töne nicht treffen kann.

Gerade hat Schweden die beste Gewinnchance von allen Esc Songs. Danach folgen knapp Österreich, Niederlande, Frankreich und Finland.

Speedy100269 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 18:04

Schweden mit dem Song über Saunas ? Österreich mit der Operetten Beilage ? C'est la vie hat Power und Gefühl in der Stimme,ihn sehe ich ganz weit oben.Frankreich mit der Interpretin Louane hat was,aber eine zu schrille Stimme und Erika aus Finnland ist ja wohl völlig fehl am Platz.Hab gerade das Video dazu gesehen,geht gar nicht und sehr provokant.

Speedy100269 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 17:58
@Jojoloverin

Jo, Finnland war immer auf den letzten Plätzen.Diesmal sind die Finnen auf den 11 Platz gewählt worden.Das ist schon eine gute Steigerung.Was sagst du zum Siegertitel ?

Jojoloverin  19.05.2025, 19:24
@Speedy100269

Ich muss schon sagen, dass das eine gute Rückkehr für Finnland ist, aber sie waren jetzt auch nicht immer letzter. Zum Beispiel Käärija , welcher 2023 für Finnland aufgetreten war, hatte sich den 2ten Platz geholt und ist heute auch ziemlich beliebt.

Ich würde sagen, Baller landet im letzten Drittel. Ich sehe Österreich oder Schweden als Sieger. Bei Österreich bekomme ich Gänsehaut. Schweden ist lustig – genauso wie Island.

Einfach mal abwarten, es ist doch klar das der Deutsche Beitrag weder gewinnen wird , noch unter die Top Plätze kommt \../

Speedy100269 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 17:44

Bist du das auf deinem Profilfoto ? Oder ist das einer von einer Rocker bzw.Metal Band ?

Speedy100269 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 17:51
@Luca747

Was ist jetzt das für ein Zeichen nach dem ich ? \../