Habt ihr euren eigenen Style?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ganz eigener Style! 72%
Irgendwas in der Mitte… 22%
Anderes…? 6%
Ich bin eher immer aktuell und voll im aktuellen Trend :D 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz eigener Style!

Ich werd eöfter gefragt, wieso ich denn sahcne trage die gar nicht im trend sind... aber egal, ich bin lieber einzigartig😅😊 ich schmeiß einfach irgendwas zusammen udn es passt iwi immer.

aber manchmal muss bissl inspo sein eheh

Ganz eigener Style!

Ein eigener Stil bedeutet für mich nun nicht absolute Extravaganz, sondern das Ziel, durch z.T. ausgefallene Accessoires Akzente zu setzen, die dem Gesamtoutfit einen besonderen Charakter geben. Ein positives Feedback am Arbeitsplatz oder im Freundeskreis ist immer ein schönes Zeichen dafür, dass diese modische Individualität geschätzt wird.

Ganz eigener Style!

Ich trage immer, ganztags und zu jeder Jahreszeit Röcke und Kleider mit Feinstrumpfhosen.

Ich achte auf einen femininen, eleganten Stil, trage aber auch ausgefallene Röcke, Kleider und Blusen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auf jeden Fall und das super erfolgreich. Das ergibt sich als Komplimenten, die ich täglich erhalte. (Modebranche).

Ganz eigener Style!

Ich trage grundsätzlich nur alte kurze oder knielange Lederhosen.Mode hat mich noch nie intzeressiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung