Wie finde ich meinen eigenen Klamotten Style?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du shoppen gehst einfach mal andere Sachen nehmen die du so nie tragen würdest und sie zum Beispiel zu einer coolen Jeans oder so kombinieren und wenn du dich wohl fühlst ist alles super und am besten noch wenn es dazu noch gut aussieht.

Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten finde einfach das worin dDU dich wohl fühlst

LG

Probiere Sachen die dir nicht unbedingt auf den ersten Blick zusagen und gehe auch mal Trends mit wenn du das nötige Geld dazu hast. Vorallem musst du sachen tragen, die dir persönlich gefallen, aber auch mal etwas herausstechen und für schräge Blicke sorgen. So baust du ein gutes Selbstbewusstsein auf wenn es um das Tragen deiner Klamotten geht. Sprich probiere alles mögliche aus, schau im Internet nach bestimmten Stylerichtungen, such dir welche aus die dir gefallen und lasse deiner Kreativität freien Lauf!👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf Sachen die dem typischen style im Kleiderschrank entsprechen. Rest ist dann nur eine Frage der zeit. Irgendwann findest dein bevorzugten style

Man zieht Klamotten an, die einem selbst gefallen & man sich darin auch wohlfühlt ! Ob Stoff oder Design ! Ob Retro, Punk, Hippie, Rapper, Regenbogenszene oder Transgender. ... usw. Das bedarf aber manchmal Mut. Ohne Selbstbewusstsein oder Kontra an Worten im Gepäck , läuft man aber auf der Straße dann eben manchmal Spiessruten.

Da hast du deinen Stil erstmal schon gefunden, wenn du schwarz magst und das konsequent trägst. Stil entwickelt sich auch immer noch weiter, besonders in jungen Jahren und eine schwarze Phase hatten wir alle mal. Schau dich um was dir noch gefällt und probiere es aus.