Wie kleidet ihr euch?

Hering34  21.01.2021, 21:00

Wie sieht es bei dir aus?

Sarahx330
Fragesteller

Eher Basic 🤗

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher im gehobenen Stil also eigentlich immer irgendwas mit Kragen. Hemd oder Polo oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarahx330
Fragesteller

Warum ? :)

Jobirt  22.01.2021, 11:41
@Sarahx330

Ehrlich gesagt da es mir vorgeschrieben wird, hab da keine Wahl ; )

Von Experte DianaValesko bestätigt

Zu Hause:

In T Shirt, Jogginghose und Strickjacke. Ich trage auch gerne Kapuzenpulli und manchmal ziehe ich die Kapuze auf aus Spaß weil ich es irgendwie mag.

Draußen: Jeanshose, T Shirt und Pullover und Jacke. Kommt auf das Wetter an.

Eher Jogginghose und Pullover.

Ich bin eher ein Markentyp, lege Wert auf Aussehen und auch Haltbarkeit bzw. die Verarbeitung, da ist mir etwas stabileres wichtig.

Sarahx330
Fragesteller

Was sind deine Lieblingsmarken?

Ich würde sagen sehr Sportlich und etwas Oversized. Kann aber zu bestimmten Anlässen auch sehr schick gekleidet sein und fühle manchmal auch einfach ein Hemd. Also von Urban bis Buissiness iwie alles so

louis677  21.01.2021, 21:02

Warte mal kann es sein das du mal 2017 irgendwo mal was geschrieben hast ?

Schwarzes shirt mit weißen totenkopfkragen, graue Jeans mit flicken und blassen America Fahnen. Dazu ein rot schwarzes Hemd, Hut, schwarz weiße converse und fahrradkette an den Schlüssel. ROCK A'N ROLL