Habt ihr euere große Liebe schon gefunden?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap.

Ich mache es vorwiegend an den schlechten Zeiten fest in denen wir zueinander gehalten haben und füreinander da waren, indem wir unsere Probleme lösen, anstatt zu gehen und uns gegenseitig unterstützen.

Schönwetter kann jeder aushalten, aber das schlechte Wetter, das muss erstmal überstanden werden gemeinsam

Prinzhjo66 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 06:53

Glückwunsch euch beiden. Und haltet an einander fest.

Ja wir haben uns im Netz gefunden und das schon vor 27 Jahren.

Das ist uns in der Beziehung wichtig:

Eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex.

Auch nicht Alter, Geld, Aussehen, gesellschaftliche Stellung oder Status sind Ausschlag gebend.

Das Zusammenspiel der Hormone und Pheromone von Beiden ist wichtig.

Der Charakter und die Ausstrahlung sind für eine Beziehung maßgebend und nicht das Aussehen/Äußerlicheerscheinung, Status, Geld oder gesellschaftliche Stellung.

Für eine gute Beziehung gibt es viele Faktoren und diese sollten der tolle Mann und die tolle Frau haben.

Die Chemie und die Pheromone, gegenseitig Vertrauen, Respekt gegenüber dem anderen, sich Achten, offene Gespräche, eigene Fehler eingestehen und einsehen sowie daraus lernen, Ehrlichkeit, sich gegenseitig Unterstützen, für den anderen Dasein egal in welcher Lage du bist, fühlen wenn es dem anderen schlecht geht und ihm helfen, Probleme des anderen zur Kenntnis nehmen und gemeinsam nach Lösungen suchen und helfen, jedem seinen Freiraum lassen, nicht kontrollieren, Toleranz, zuhören, nicht drängen, blindes Vertrauen, keine Gewalt, usw.

Einfach für den anderen da sein und lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mehrfach schon! Frisch verliebt zu sein, merkt man einfach. Dieses Gefühl lässt sich nicht in Worte fassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Ja. Ich mache es inzwischen an der Dauer fest: Über zwanzig Jahre. Und gleichbleibend glücklich.

Hab ich.

Sie und ich sind einfach GLEICH bescheuert.

Und der Fakt dass wir eben über 600 kilometer zusammengezogen sind nach NUR einem date und nach 4 jahren immernoch alles genauso ist wie am anfang sagt mir einfach ich habe die Frau gefunden mit der ich alt werde.

Eine Beziehung baut ja normalerweise ab nach ner Zeit wenn der Alltag kommt.

Bei uns ist das irgendwie nie passiert. Eher sogar im gegenteil. Es wird intensiver und intensiver.

Prinzhjo66 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 06:50

Glückwunsch - und halt sie gut fest

ichweisnetwas  03.06.2025, 06:58
@Prinzhjo66

festhalten ist unnötig.

Man muss so gut sein, dass sie automatisch bei einem bleibt^^