Habt ihr euch schonmal in einem Restaurant beschwert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich noch nie gemacht, obwohl ich schon Gund gehabt hätte. Ohrenkneifer im Rotkohl, ein fetter Brummer in der Kohlroulade und ordentlich Gezeddere im Gyros. Es war noch mehr nicht in Ordnung. Versalzen, zu hart. Passiert eben mal und deswegen nahm ich es so hin.

Ja, das Entrecôte war Verbrannt  und Kaschiert mit  gedünstete Paprika.Der Koch meine das alles OK ist, Bezahlt haben wir nur die Getränke

Ja, das Fleisch (Geflügel) war nicht durchgebraten. Wegen Kleinigkeiten würde ich aber nichts sagen.

Ja, z.B. wegen Fleisch, das zu stark gegrillt wurde und deswegen verbrannt und bitter schmeckte.

Habe ich: einmal total versalzen, einmal das falsche Gericht, einmal sind wir einfach ne Stunde lang vergessen worden / Bestellung verlorengegangen und einmal war mein medium rare bestelltes Steak völlig durch.

So lange man höflich bleibt und einen echten Grund hat gibts dabei normalerweise kein Problem