HAMBURG - Romantisches Restaurant mit schöner Aussicht?

3 Antworten

VLET (in der Speicherstadt) ist nicht schlecht.

Piment hätte ich beinahe vergessen. Allerdings ist der Ausblick dann wohl nicht deinen Anforderungen entsprechend. Es gibt aber auch noch sehr viele weitere gute Restaurants in Hamburg mit angenehmen Ausblick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider nicht Wasserblick, aber wenn dir der Preis tatsächlich egal ist, ihr gerne Fleisch esst, dann würdest du sie bei einem wundervollen Besuch im Meatery zu 1000% vom Geschmack überzeugen, gerade als edles Dinner sehr schön. Und am besten Abends, denn dann gibt es so ein wirklich hübsches gedimmtes Licht im ganzen Lokal

Udoinwell  17.11.2022, 19:50

Der Marsalek

https://tims-restaurant.de/

Abends nach Sonnenuntergang ein hammermäßiges Panorama auf den Containerhafen. Ich gehe bei jeder Dienstreise mindestens einmal hin. Das Essen ist sowieso spitze. Preise jedoch auch.

Udoinwell  14.11.2022, 03:46

Kann ich nur unterschreiben.