Habt ihr euch schon mal die Haare radikal kurz geschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja habe ich schon mal gemacht hat mir super gefallen 44%
Ja habe ich schon mal gemacht und ich fands schrecklich 28%
Nein ich habe es noch nicht gemacht und habe es auch nicht vor 17%
Nein ich habe es noch nicht gemacht aber möchte es machen 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja habe ich schon mal gemacht und ich fands schrecklich

Bis knapp unter das Ohr sah schlimm aus aber hab die Haare gespendet und da war ich dann einfach glücklich das ich was gutes tue war damals 8

Nein ich habe es noch nicht gemacht und habe es auch nicht vor

Ich habe einfach keinen Bock auszusehen wie ein Häftling. Ich trage eine mittellange Ponyfrisur und bleibe dabei.

Nein ich habe es noch nicht gemacht und habe es auch nicht vor

Also nicht komplett kurz kurz wie Buzzcut.

Habe mir aber letzte Woche meine Haare signifikant kurz geschnitten wenn man sich die Haarlänge von vorher und nachher vergleicht, aber so KOMPLETT kurz noch nicht, nein, und habe es auch nicht vor.

lg.

Ja habe ich schon mal gemacht hat mir super gefallen

Für mich war die Trennung von der Matte ein Neuanfang. aber ich lasse es gerne immer wieder länger wachsen, bis ich einen kurzhaarschnitt finde, der mir richtig gefällt. Das ist jedes Mal eine richtige Typveränderung und macht einen riesen Spaß! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich habe es noch nicht gemacht und habe es auch nicht vor

Ich liebe meine langen Haare. Freiwillig würde ich mich nicht von ihnen trennen.