Habt Ihr euch schon Lebkuchen in diesem Jahr gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 70%
Ja, weil... 23%
Ja, wegen dem Oktoberfest 7%
Nur verschenkt 0%
Was ist das ? 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Ja mein Papa hat mir das mitgebracht^^ und bei uns heißt es wenn man den ersten Lebkuchen gegessen hat fängt die Weihnachtszeit an😂 die Tage wird alles geschmückt 🥳

mein Vater hatte letztens den Spruch im Status: im September im Pullover bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse Lebkuchen essen. Was für eine verrückte Zeit…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gloxinia  28.09.2023, 17:49

Danke für den Stern🫶

Ja, weil...

Hey,

Meine BFF und ich machen uns immer darüber lustig das es Anfang September schon Lebkuchen und Adventskalender gibt. Also haben wir uns gegenseitig Lebkuchenherzen gekauft :)

Aber ich finde Lebkuchen geht zu jeder Jahreszeit, auch im Sommer...

Ganz lieben Gruß!

Noch nicht, aber du hast mich daran erinnert einen zu kaufen sobald ich einen finde um ihn dann in meiner Wohnung aufzuhängen.

Nein

Lebkuchen nicht, aber Vanillekipferl. Und nach Zimtsternen habe ich geschaut, aber die gab es (noch) nicht.

Lange wird es aber sicherlich nicht mehr dauern, dass ich auch bei den Lebkuchen zuschlagen werde. Ich mag am liebsten die mit Zuckerglasur, die mit Schoko nicht so.

Nein

Noch nicht, aber kommt noch :-), das ganze Zeug kann man das ganze Jahr über futtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung