Habt ihr euch jemals Gedanken gemacht, über das Bevölkerung Wachstum des Biografischen Asien?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja habe ich 50%
Nein, interessiert mich nicht 25%
Ich sehe es anders 25%
Habe ich noch nie so gesehen 0%

2 Antworten

Dazu müsstest du mir erst einmal erklären, was du unter einem "biografischen Asien" verstehst. Ich kann mir nämlich darunter überhaupt nichts vorstellen. Was soll das sein?

Über das Bevölkerungswachstum in Asien habe ich mir schon oft Gedanken gemacht. Ein weiteres wichtiges Thema ist die Wasserverteilung und Trinkwasserversorgung auf der Welt. Wer hat denn überhaupt Zugang zu Trinkwasser? Ich könnte dir weitere Themen nennen, und alle stehen in Wechselwirkungen zueinander, d.h. sie können nicht isoliert voneinander betrachtet werden.

Thenewlordanka
Fragesteller

Mit Biografischen Asien meine ich damit, das es hauptsächlich nur die Asiatischen Länder gemeint sind die mit einer Großen Artenvielfalt verbunden sind.

Quasi die Orientalische Region.

Dazu gehören aber der nahe Osten und Russland aber nicht dazu.

spanferkel14  11.11.2023, 17:27
@Thenewlordanka

Wie aber kommst du auf solch ein unsinniges Wort? Schau bitte mal nach, was eine Biografie ist. Wahrscheinlich verwechselst du da etwas.

Und was hat das Bevölkerungswachstum mit der Artenvielfalt zu tun? Von welchen Arten sprichst du überhaupt? Pflanzenarten oder Tierarten? Ich bin zwar kein Biologe, aber mir ist nicht bekannt, dass Asien da besonders hervorsticht.

Wenn man vom Orient spricht, denkt man im deutschsprachigen Raum in erster Linie an den Nahen Osten (Türkei, Syrien, Libanon, Israel, Ägypten, Jordanien, Irak, Iran, Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Kuwait, Katar, Bahrain, Saudi-Arabien, Jemen), aber auch die Maghreb-Staaten (Mauretanien, Marokko, Algerien, Tunesien, Libyen).

Ja habe ich

Weil da halt schon seeehr viele Menschen leben. Vor allem in China und Indien.