Das geht, wenn man regelmäßig viel trinkt, also ein massives Alkoholproblem hat bzw. wenn man bereits abhängig ist. Der Körper bildet eine gewisse Toleranz gegenüber den akuten Effekten des Alkohols aus. Daran, dass das auf Dauer für den ganzen Körper extrem schädlich ist und die Lebenserwartung stark verkürzt, ändert das nichts.

Auch dass gefühlt jeder einen Opa kennt, der bis ins hohe Alter gesoffen haben soll, ändert nichts daran, dass die meisten Menschen mit so einem Konsum wesentlich früher als der Durchschnitt sterben. Dass hoher Alkoholkonsum massiv schädlich ist, ist über jeden Zweifel hinaus belegt.

Vielleicht interessant: https://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholkonsum#Toxikologie

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Hi Das kann auch Fake sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Calvin003
Fragesteller

Nein, in fast allen Videos zeigen die am Anfang diesen Knacken beim Öffnen der Flasche.

Emi1907  25.08.2023, 21:01
@Calvin003

Ja aber sowas kann man auch leicht Faken in dem in der Flasche vielleicht was trinkbares drin ist

Pille599penny  24.02.2024, 10:50
@Calvin003

Das ist 100-prozentig fähig. Im Film und Fernsehen. Zeigen Sie auch, dass die Flaschen original geöffnet werden und dann trinken Sie im Endeeffekt nur Wasser oder Tee bei einer Flasche hochprozentigen. Auf Ex weg trinken ist er ne halbe Stunde später definitiv im Krankenhaus

Konnte ich früher auch mal - aber das ist lange her

Wenn das überhaupt echt sein sollte, dann hat die Person einmassives Alkohol problem.

Ich vermute aber das in den Flaschen kein Alkohol drinne war sondern Wasser oder so.

Calvin003
Fragesteller

Doch, am Anfang zeigen die immer das Knacken.

Asurox1986  25.08.2023, 21:02
@Calvin003

Dann ist das halt Alc, der kerl wird nicht sehr Alt auf diese Art das steht fest.

Für clicks sich langsam umbringen ist nur cool bis man tot aufwacht...

Kann man überleben, habe ich selber noch nicht gemacht aber 5 min eine Flasche Jägermeister habe ich schon miterlebt.