Habt ihr Erfahrungen mit Polygel (für die Nägel)?

2 Antworten

Wenn du das für die Nägel meinst Ja.

Also ich hab mir das mal selber gemacht und es war eigentlich nicht so einfach wie es aussieht. Aufjedenfall musste ich das lange unter der Lampe halten damit ich diesen Nagel runternehme. Aber leider ist es recht schnell abgebrochen sonst sehr schön

Ist das gut? - ohne zu wissen, WELCHES Polygel du meinst, kann man das nicht sagen...

Aber generell: es ist einfacher zu verarbeiten als Gel, weil es formstabil ist und nicht verläuft und man jede Menge Zeit zum Modellieren hat und es ist einfacher zu verarbeiten als Acryl, weil es gebrauchsfertig ist...

Aber es ist wie bei Allem im Nageldesign:

  • das Material muss passen
  • man muss den Umgang damit üben
  • man muss das Modellieren lernen
  • gutes Material nützt nix wenn man damit Fehler macht, aber man kann bei einer guten Arbeitsweise auch aus weniger gutem Material gute Ergebnisse erzielen.