Habt ihr einen "schwulen Onkel" in der Familie?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 13%
??? 9%

5 Antworten

Ja

Ok, hatte eigentlich. Er ist vor knapp 2 Jahren mit 84 Jahren gestorben. Habe noch einige andere Onkels, die alle verheiratet sind. Deshalb vermute ich mal, dass keiner von denen schwul ist. Und wenn es so wäre, wäre es mir auch schnulli.

Pfiati
Fragesteller

Lebte gestorbenen Onki mit wem 'zsam?

Kwalliteht  08.10.2023, 09:59
@Pfiati

Ja, aber der ist schon ein paar Jahre früher gestorben.

Nein

Nein.

Meine Onkels und Tanten sind alle heterosexuell und sind schon seit Jahren verheiratet oder sind verheiratet gewesen. Sie haben auch alle Kinder. Mein Umfeld ist generell zu 99% heterosexuell. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen.

???

Nein, aber eine Tante.

Pfiati
Fragesteller

Es ging klar, ohne das man groß darüber reden mußte?

Willwissen100  08.10.2023, 09:57
@Pfiati

Innerhalb der Familie wars glaubs schwierig für sie. Aber die Neffen und Nichten interessierte das nicht. Denke, das hat auch mit dem Alter zu tun.

Nein

Ne, habe ich nicht

7veren⁷