Mit männlichem Familienmitglied sprechen?

3 Antworten

Ds ist ja üblich,

Muss man solche Traditionen ewig hoch halten. Ich wüsste keinen Grund dafür. Frauen sind nicht weniger wert als Männer.

Um so mehr gilt das im angesprochenen Fall. Direkt die weiblichen Person fragen, braucht etwas Mut, oder dann eben die Mutter.

Wenn sie 18 ist,musst du nur sie ansprechen. Wenn du dabei ein besseres Gefühl hast, kannst du zusätzlich die Mutter ansprechen.

Dann muss derjenige ne Reise unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Skyblue555271
Fragesteller

Das heisst?

Kugelflitz  07.04.2024, 00:22
@Skyblue555271

Es muss der nächste männliche Verwandte sein, völlig egal wo der lebt.

Wir reden ja vom Islam, oder?