Darf ich vor meinem trans onkel meine haare zeigen?

Da ich merke das offt menschen antworten die sowas nicht verstehen können ind deshalb dumme antworten von sich geben bitte ich darum das nur meine muslimischen geschwister antworten und der resst sich um seine eigenen sachen kümmern soll.

7 Antworten

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Ich denke, dass es besser ist in einer Moschee mal nachzufragen.

Wenn du nach meiner Meinung fragst; deine Tante ist biologisch eine Frau und das ändert nichts daran, dass sie immer noch eine Frau ist, auch wenn sie operiert wurde.

7veren⁷

Wolpertinger  24.01.2024, 02:06

Es gibt keine Tante, es geht um den Onkel.

Und der mag biologisch ein Weibchen sein aber sein Geschlecht ist männlich. Geschlecht definiert sich halt nicht rein über äußerlich Geschlechtsmerkmale

Mit der OP ist Sie zum Mann geworden. Das sollte man schon akzeptieren und damit kommen auch alle Rechte und Pflichten die ein Mann eben hat.

Ist dein "Onkel" wirklich Christ, oder siehst du "ihn" auf dieser Seite weils ein Deutscher ist? Nicht jeder Deutsche ist ein Christ. Es ist eher ungewöhnlich für echte Christen, das man sich zum anderen Geschlecht umoperieren lässt. Trans und Homosexuelle Leute haben eher Probleme sich in der Kirche zu zeigen, weil die Kirchen das selten bis nie dulden.

Was sagt dir denn dein Herz? Hat diese Person, als sie noch Frau war, dein Haar auch immer gesehen? Weil auch wenn die Person noch nicht umoperiert war, im Herzen war sie schon ein Mann bzw vom Verständnis her.

Weil er ist ja eigentlich eine sie.

Ist er nicht.

Da ich merke das offt menschen antworten die sowas nicht verstehen können ind deshalb dumme antworten von sich geben bitte ich darum das nur meine muslimischen geschwister antworten und der resst sich um die eigene Sachen kümmern soll

Also du lebst hier in Deutschland und dieses Forum ist ebenfalls in Deutschland, also geltet hier deutsches Recht und somit steht es jedem frei dir zu antworten oder nicht zu antworten.

Kannst du die Meinungsfreiheit nicht anerkennen, solltest du dir vielleicht ein Forum oder gar ein Land suchen, wo diese nicht gilt.

Allerdings wird es in solchen Ländern für "Mischlinge" wie dich meist auch unangenehm.

Jeder Mann kann dein Haar sehen, es ist nämlich nicht so, dass ein Mann seine Triebe nicht unter Kontrolle hat nur weil er dein Haar sieht.

Er wird nicht über dich herfallen, wahrscheinlich empfindet er dich eh als asexuelle Person, da du seine Nichte bist.