Habt ihr einen Relax Sessel Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
smileybaum  29.10.2023, 11:01

Was meinst du damit? Einfach einen Sessel oder kann der irgendwas?

Fladenbrot77
Fragesteller

Die werden meistens so genannt. Zum reinlegen/ chillen.

Oft ist ein Hocker dabei, um die Füße hochzulegen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meinen Lieblingsdesignersessel, den ich mir als junger Mensch leider nicht leisten konnte.

Im Moment sitze ich genau da drauf :-))

Nein

Nicht mehr. Hatte einen Designklassiker von Toshiyuki Kita .Nach Umzug paßte der nicht mehr zur Einrichtung. Wurde dann innerhalb der Familie weitergegeben und kommt jetzt in neuer Umgebung besser zur Geltung.

Nein

Nein, ich habe ein Relax Couch, da kann man auch unten das Fußteil hochstellen.

Große Couch, kein Platz mehr für einen Sessel

Nein

...ist mir zu globig.

Freunde haben einen, da setze ich mich manchmal rein und lass mich massieren.

Nein

Relaxen ist nicht vorhanden

7veren⁷

Fladenbrot77
Fragesteller

Der war gut. 😂