Habt ihr eine/n Beste/n Freund/in?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja<3 56%
Nein🥲 28%
Anders 16%

14 Antworten

Ja<3

Ich habe einen besten Freund (trotz Freund) und die beiden kommen super miteinander klar.

er war mal der ehemalige beste Freund meines exes. Aber wir haben uns schon immer Mega gut verstanden. Und ich weiß dass ich mich immer auf ihn verlassen kann.

und eine beste Freundin hab ich eigentlich auch. Die seh ich nur sehr selten. Aber wenn wir uns sehen, ist es als hätten wir uns gestern erst gesehen und reden wie immer:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein🥲

Nein, ich habe den Kontakt abgebrochen. Der Emoji trifft auf meine Emotionen und Gefühle allerdings nicht zu. Ich selbst reiche mir aus und eine Hand voll Freunde, die im Notfall für mich da sind genügen mir, alle anderen brauche ich nicht. Sogesehen ist mein sehr überschaulicher Freundeskreis völlig ausreichend und keiner davon ist mein bester Freund, aber jeder davon ein guter.

Anders

Ich habe zwei sehr enge Freundinnen. Ob die mich jeweils als beste Freundin sehen weiß ich nicht. Und das ist mir auch egal xD ich finde man braucht keine feste Bezeichnung dafür :)

Anders

Nein, habe ich nicht, aber der Emoji wäre falsch. Ich habe nämlich bewusst keinen besten Freund, da es meiner Meinung nach Schwachsinn ist einen "ofiziellen" besten Freund zu haben. Jeder Mensch kann sich ändern, auch der beste Freund. Ich spreche da aus Erfahrung. Außerdem hieße es, dass ich meine anderen Freunde weniger mögen würde. Ist aber nicht so.

Ja<3

Hallo,

Ja ich hab ein besten Freund, mehr aber auch nicht.

LG