Habt ihr eine stark ausgeprägte Eifersucht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein ich bin nie eifersüchtig 35%
Ja sehr oft 30%
Ja manchmal 20%
Nur unter umständen 10%
Nur wenn es um spezielle Freunde / Familie geht 5%
Na ja es geht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sehr oft

Ich fühle mich jedoch wohl damit und habe nicht vor das zu ändern.

Eifersucht treibt einen ganz automatisch im interessante Geschehen und Situation aus dennen man vieles lernen kann.

Das ist zwar egoistisch, aber das ist mir scheiß egal.

Ja sehr oft

Ich bin eine sehr eifersüchtige Person

Manchmal gefällt es mir, wenn ich eifersüchtig bin. Aber manchmal gefällt es mir überhaupt nicht, da es mich innerlich einfach nur zerstört

miezunder2021
Fragesteller

Ich weiß was du meinst. Ich hatte halt auch schon das Problem das ich fast deswegen einen Freund verloren hätte

Ja sehr oft

Ich hab eine richtig starke übertriebene Eifersucht.

Naja, kann mich leider nicht ändern😅

miezunder2021
Fragesteller

Doch das geht ich mach das selbst momentan

miezunder2021
Fragesteller
@zxinxb9

Von alleine kommt es bei jeden aber wenn du weißt bzw dir bewusst wird das du dadurch einen Freund verlieren könntest kannst du damit aufhören

Nur unter umständen

Bezüglich Beziehung absolut nicht. In anderen Dingen ist es schon vorgekommen.

Ja sehr oft

Ich bin eine sehr eifersüchtige Person.

miezunder2021
Fragesteller

Willkommen in meiner Welt 😂