Habt ihr eine Spionage App bei euren Partner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 88%
ja 13%

9 Antworten

nein

Ich weiß, es ist eine Seltenheit...aber ich habe VERTRAUEN in meine Frau!

Es ist kindisch, solche Apps zu nutzen und zeigt eigentlich deutlich, dass jemand null Vertrauen in seinen Partner hat UND dass er seine Intimpshäre/Privatsphäre nicht respektiert, also eben den Partner an sich schon nicht respektiert. Aber genauso offensichtlich ist halt, dass die Person, die diese Apps nutzt, um den Partner auszuspionieren, selbst in sich unsicher ist und extreme Angst hat, eifersüchtig ist...und das ist eigentlich der direkte und beste Weg den Partner zu verlieren.

Ich finde es furchtbar, dass es solche Apps gibt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Historikerin mit Schwerpunkten
nein

Nein, weil wenn ich jemanden aufrichtig liebe, vertraue ich ihm. Ich bin generell ein Mensch, der wenig Vertrauen in andere steckt, aber wenn ich jemanden mein Herz schenke, was heutzutage leider sehr schwer ist, vertraue ich ihm auch. Wenn er mich betrügt, hat er mich nicht verdient und dann ist mir seine Ausrede auch egal.

nein

Das wäre ein massiver eingriff in seine Privatsphäre und ein enormer Vertrauensbruch. Wenn man in einer Beziehung den Partner dermaßen kontrollieren muss, ist es nur eine Frage der Zeit, bis man sich trennt. So kann keine gesunde Beziehung funktionieren.

nein

Wenn ich einen hätte dann ganz klares nein

wozu eine Beziehung eingehen wenn man jemanden nicht vertraut

nein

Nein, wer macht sowas Kindisches? Würde sowas jemand bei mir machen, wäre die Beziehung schneller vorbei als die Person gucken kann.