Spionage app kostenlos?

3 Antworten

Hi,

natürlich gibt es Software, mit denen sich Smartphones ohne Probleme von einem anderen Smartphone aus überwachen und auch steuern lassen. So hatte ich z.B. eine ganze Zeit lang ein ausgedientes Gerät aus Gründen als Kamera auf die Eingangstür gerichtet. Beide Geräte bekommen bei sowas die selbe App aufgespielt. In meinem Fall wurde sich anschließend über die selbe Googlemail eingeloggt und das Gerät mit allen Funktionen war fernsteuerbar. Gerade für Eltern werden solche Apps, zum auslesen des Standortes oder der Nachrichten beworben. Sollte der Gegenüber das allerdings merken, ist das für diesen höchstwahrscheinlich ein starker Vertrauensbruch und wird zu großem Ärger führen. So, wie du nicht willst, dass du für andere praktisch durchsichtig bist, wollen andere das ebenso wenig.

Gepflegter, gut gemeinter Rat: Flossen weg von diesem Müll! Vertrauensprobleme fangen in deinem Kopf an. Wenn du einen Verdacht hast, sprich diese Person darauf an. Nicht nur, weil es moralisch ziemlich daneben ist, sondern auch, weil es eine Sicherheitslücke für beide verbundenen Smartphones darstellt. Diese Apps wollen so viel wissen, dass es ein leichtes ist, euch auszulesen. Nicht, dass andere Apps das nicht auch tun aber man muss es ja nicht provozieren.

Beste Grüße

Ach vergessen: Meine war kostenlos, war allerdings auch "nur" eine Kameraüberwachungsapp damals. Ob es deine gewünschte App kostenlos gibt? Sicherlich. Dennoch hat es seinen Grund, dass beispielsweise WhatsApp P2P verschlüsselt... Der Grund wurde bereits genannt: Nachrichten, die nicht auf dein Gerät gesendet werden, gelten nicht deinen Augen und sind privat!

0

Hallo Bettzie!

Die meisten solcher Apps sind Fake, vorallem die kostenlosen oder welche, die hier beworben werden.

Ich weiß nicht genau, auf was für einem Gerät du Nachrichten (?) mitlesen willst, ist aber grundsätzlich nicht unmöglich.

Ohne weitere Informationen kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen.

Falls ich dir trotzdem helfen soll, kannst du mir mal bei Twitter (@InofficialBaum), Instagram (@1337P0rtH4x0r) oder per Mail schreiben (baumfx@sceptix.xyz).

LG
Normie1337

Hallo! Nein, ich denke nicht, dass es eine solche App geben wird. 

1. wäre das illegal. Nachrichten sind Privat.

2. Müsstest du ja irgendwie in die Server, Accounts o.ä. Der betroffenen Person kommen. Das wäre ebenfalls illegal, wenn es sich um hacking handelt und ich bezweifle, dass das mit einer einfachen App zu machen ist.

3. Lass die Finger von solchen Apps. Das sind meistens Fake- oder Abzocksofwares.

Es gibt schon lange solche Apps. Es gibt viele davon.

0

Kann man WhatsApp Nachrichten unbemerkt mitlesen,über WLAN zb?

WhatsApp mitlesen unbemerkt

...zur Frage

Whatsapp Alternativen ohne Handynummer?

Kennt ihr Alternativen zu Whatsapp, bei der man keine Handynummer braucht? Also nur Benutzername des Gesprächspartners zum Beispiel. So wie bei Kik, nur die App Kik gefällt mir nicht wegen den Smileys, es gibt wenig Einstellungen und man kann die Benutzeroberfläche nicht wirklich ändern...

Würde mich über Vorschläge freuen :)

...zur Frage

Whats App Nachrichten mitlesen

Ich und meine Freundin haben uns bereit erklärt,dass wir auf irgendeine Weise die Whats App Nachrichten der anderen Personen mitlesen wollen...

Es gab mal für Android eine App Namens "Sms Spy get SMS for to your Email", die Whats App Nachrichten zu einer Email adresse geschickt hat nur das Dumme ist, dass sie ein Iphone hat...

Gibt es ähnliche Programme die die Whats app nachrichten zu einer Email versenden für Iphone?

...zur Frage

Kann kann ich mit Ihrer Erlaubnis WhatsApp Nachrichten mitlesen?

Und zwar gibt es irgendein Programm womit ich die Nachrichten meiner Freundin mitlesen kann natürlich legal da sie diese App auch runterladen würde damit ich das sehen kann nur die Frage ist kennt ihr irgendwelche Apps oder Programme womit das ermöglicht wird was beide dann runterladen oder so was in der Art?

...zur Frage

Whatsapp Spionage

Normalerweise sollte es ja so sein das man whatsapp nur auf einem gerät nutzen kann. aber ist es möglich whatsapp per pc oder sonst irgendwie etwas zu machen das man die nachrichten mitlesen kann?

Nicht für eigengebrauch, nur weil ein nicht freund von mir beängstigend viel über mich weiss.

...zur Frage

Wie werde ich VPN wieder los?

Info: Vor kurzem habe ich mir eine App namens VPN im App Store heruntergeladen Diese App sollte mein Gerät vor dem mitlesen von e-Mails, vor Spionage im allgemeinen und so weiter schützen Problem: Sie ist jz immer noch aktiv obwohl ich sie gelöscht habe!!!:( Also wie werde ich diese blöde App wieder los??? Benötige dringend eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?