whatsapp chats mitlesen?

3 Antworten

Da die Benutzung eines solchen Tools ein Eingriff in die Privatsphäre wäre, sind solche Tools nicht erlaubt. Ein Grund warum der Playstore sie nicht veröffentlicht.

NeueGuteAntwort  21.06.2017, 03:29

Spionagedoktor@gmail.com kontaktieren und es sich einfach hacken lassen.

Morgen. Es gibt ein Tool, mit dem du den Status, die Onlinezeiten, und die Profilbilder aufzeichnen kannst. Dafür brauchst du aber einen Server. Chats sind in Whatsapp neuerdings verschlüsselt, also vergiss es besser. Die kostenpflichtigen Seiten wollen nur dein Geld.

Nein, sowas geht nicht!
Lass sowas sein, du kannst damit ernsthafte Schwierigkeiten bekommen.