LEBENSGEFAHRPROBLEM?

6 Antworten

Wenn du diese Drohung per Mail bekommen hast, dann ist es möglicherweise FAKE. Ich habe solche Mails immer mal wieder bekommen, manchmal wurden mir auch Millionen Euro von einem verstorbenen Verwandten versprochen, Lottogewinne etc. Einfach löschen und gut ist.

Es geht nicht wirklich um dein Leben.

Wie ist es dazu gekommen das du gehackt wurdest? und inwiefern geht es um dein Leben? Gehe am besten zur Polizei!

Inwiefern geht es um dein Leben?

Versuch sofort alles zu löschen und wenn du das gemacht hast und die hacker es trotzdem wieder herunterladen dann würde ich mein Handy zerstören haha. Anders geht es glaube ich nicht. Ich wünsche dir viel Glück. Erzähl mir bitte was du gemacht hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie genau kommst du zu dieser Annahme?