whatsapp Spionage bei Freunden

12 Antworten

seit sechs Jahren bin ich mit meinem frrund zusammen doch seit 3 Wochen ist er wie ausgewechselt er ist kalt zu mir ich habe ihn auch schon mehr fach gefragt ob da was dran ist er veneint es , Ich brauch dringend eine ab/Software zum spionieren die am besten kostenlos ist und wo nichts auf sein Handy installieren muss da ich eh nicht dran komme weil er seit neusten nicht mehr aus den Augen lässt sowas gibt es aber für Viel Geld des muss auch anderst mach paar sein für das s6/Android

Kostenlos sind nur Fake-Apps, die Dir außerdem jede Menge Müll aufs Handy bringen

0

Ja klar man geht in den appstore und löscht whatsapp ändert seine nummer(die von der person die du spionieren willst) und dann läd man es neu runter und meldet sich mit der neuen nummer an und schon kann man alle sehen was der andere schreibt

finde ich schon etwas dreist aber gibts halt alles..

Kann man WhatsApp Nachrichten unbemerkt mitlesen,über WLAN zb?

WhatsApp mitlesen unbemerkt

...zur Frage

Facebook Nachrichten über Wlan mitlesen?

Ich lebe in einem Haushalt mit Wlan und einigen Benutzern.

Alle benutzen dasselbe Wlan.

Könnte mein Vater meine Nachrichten in Facebook mitlesen ?

Ich hab einen eigenen Laptop und keiner kann oder geht an meinen Laptop ran.

...zur Frage

Whatsapp Spionage

Normalerweise sollte es ja so sein das man whatsapp nur auf einem gerät nutzen kann. aber ist es möglich whatsapp per pc oder sonst irgendwie etwas zu machen das man die nachrichten mitlesen kann?

Nicht für eigengebrauch, nur weil ein nicht freund von mir beängstigend viel über mich weiss.

...zur Frage

WhatsApp Nachricht im WLAN Netzwerk mitlesen?

Wie oben erwähnt, wollte ich fragen, ob es geht im eigenen Wlan WhatsApp Nachrichten mitzulesen. Ich und meine Frau haben nähmlich den Verdacht, dass unser Sohn (12) raucht. Wir haben ihn auchmal beobachtet wie er etwas von einem älteren Jungen etwas zugesteckt bekommen hat. Immer bevor er geht, schreibt ihr viele Nachrichten auf WhatsApp. Da wir ihm aber nichts unterstellen möchten, möchte ich wissen ob es möglich ist, WhatsApp Nachrichten die im eigenen WLAN ankommen und ausgehen, mitzulesen.

Vielen Dank im Vorraus...

...zur Frage

Spionage-Software ohne Zugriff auf das Laptop?

Hi,

ich weiß klingt sehr Paranoid. Aber meine Frage ist, ob es für jemanden möglich ist, ein Spionge-Software auf ein PC zu installieren, obwohl er kein Zugriff darauf hat, aber schon mal im selben WLAN gewesen ist. Im selben WLAN nicht immer sondern nur einmal beim Besuch! Ist es also für jemanden möglich, wenn er/sie ein paar mal im selben WLAN gewesen ist, ein Spionage-Software in das PC zu installieren, ohne einen direkten Zugriff auf das PC zu haben?

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich wirklich sehr!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?