Habt ihr eine platonische Freundschaft mit dem Gegengeschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%
Ich bin divers. 0%

3 Antworten

Ja

Klar. Es ist möglich xD
Dachte ich zwar, vorallem online, nicht wirklich aber das geht. Und es funktioniert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen
Nein

Hii,

Ne,ich habe keine platonische Freundschaft mit meinem Gegengeschlecht... brauch ich auch nd um ehrlich zu sein. Bin w15.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Natürlich.

Erwachsene Menschen müssen nicht zwangsläufig alles bespringen nur weil sie es grundsätzlich sexuell anziehend finden könnten