Habt ihr eine kreative Pflanzen idee?

2 Antworten

Die Laterne ist ein Ziergegenstand. Es gibt Insektenabwehrende Kerzen, Zierde und wertvoll am Abend gegen stechende Plagegeister, wenn man draussen sitzt.

Fuer das Gemuese wuerde ich an Mangold, Pfluecksalate, Kraeuter denken. Geringe Erntemenge pro Pflanze, durchgaengig lange Ernte, relativ pflegeleicht

Ich habe mal so eine Laterne verschenkt. Um sie zu verschönern, habe ich im Kopierladen Motive auf selbstklebende Folie drucken lassen und dann auf die Seiten der Laterne aufgeklebt. Das könntest du hier auch mit z. B. einem Pflanzenmotiv machen.

Die Tür würde ich rausnehmen und eine Hängepflanze reinsetzen. Denn der Platz ist ja nach oben begrenzt.