Habt Ihr ein Dekostück für das Ihr euch schämt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja + Bild 9%
Ja aber kein Bild 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja + Bild

Bild zum Beitrag

Well.. der Flamingo ist billigster Plastikmüll mit Solarbetrieb. Wenn die Sonne scheint, schlägt er eifrig mit den Flügeln. Der Rest ist von nem verstorbenen Bonsai. Ich finde die Komposition sehr gelungen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich seh das.
 - (Haus, Dekoration, schämen)
Ja aber kein Bild

Ja,ich habe sogar mehrere,die ich mir selber für meine Wohnung mal gekauft habe😅Also da habe ich so ein Plastik Solar Küken für's Auto,aber letzt endlich finde ich es langsam irgendwie ässlich.Habe es auch nur gekauft,weil ich Küken mag.

LG

Seongwa

Nein

Ich habe recht wenig Deko, weshalb ich auch keine Dekostücke habe, für die ich mich schäme.

Aber wenn ich mich dafür schämen würde, dann würde ich es sofort entsorgen…

Mvh

Ja aber kein Bild

So ein hässliches Glas mit Kerze drin. :-( Es war ein Geschenk von einer lieben Bekannten. Leider kennt sie meinen Geschmack nicht. Ich werde das Teil demnächst entsorgen müssen.

Nein

ich schäme mich nicht dafür, aber ausgelacht werden könnte ich schon, juckt mich aber nicht