Kennt ihr den Moment, wenn ihr eine Benachrichtigung bekommt, oder einen alten Beitrag von vor einigen Jahren seht und euch schämt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaa das fühlt sich dann komisch an man😭

Rider214
Fragesteller

Uallah sogar man denkt dabei was habe ich früher nur falsch gemacht 😂

basedukht1  31.12.2023, 15:40
@Rider214

jaaa oder wenn diese gedanken so kommen und man sich erinnert wie cringe man früher war😭

Rider214
Fragesteller
@basedukht1

Ich hoffe nur das meine zukünftige Kinder meine acc nd finden 😂

Ja...Manchmal schaue ich mir meinen alten Gutefrageaccount an und frage mich was ich mir nur dabei gedacht habe😅😂

Und genau dasselbe werde ich mir vermutlich von diesem Account in ein paar Jahren auch denken.

Rider214
Fragesteller

Ich wird wascheinlich später sogar peinlich finden das ich den hier gepostet hab😂

Nein, definitiv nicht, denn ich achte ganz genau, was ich in die Welt setze, um genau dieses Schamgefühl zu vermeiden.

Ich habe noch nie etwas idiotischen gepostet. Das liegt daran weil ich einfach nichts poste. Also nein.

Rider214
Fragesteller

Nicht mal in Kindheit?

Sphil3ia  31.12.2023, 15:30
@Rider214

Ich hab noch nie etwas gepostet. Wozu sollte ich so etwas tun? Mich hat es auch noch nie interessiert was andere posten.

Oh ja, das kenne ich zu gut :/