ein Holzwurm vernichtet mir ein Dekostück im Wohnzimmer - wie kann ich ihn vernichten?

4 Antworten

Saniere das Dekostück mit einer natürlichen Methode: Wir retten Möbel und
Antiquitäten mittels feuchtegeführtem Warmluftverfahren in unserer
Klimakammer; schnell und umweltfreundlich.

Vorteile:
- schneller und sicherer Erfolg bei jedem Befallsbild.
- keine Veränderungen wie durch chemische Mittel.
- komplett ohne GIFTE, kein Geruch, keine Ausdünstungen, keine schädlichen Emissionen.
- Umwelt- und Gesundheitsfreundlich.
- Allergikergeeignet.
- wirksam auch gegen Textilschädlinge wie Motten, Milben, Spinnen, Hausbock, Silberfischchen u.s.w.

Die feuchtegeführte Wärmebehandlung garantiert einen hundertprozentigen
Erfolg. Dieses Verfahren ist nachhaltig, risikofrei und für außenstehende Menschen und Tiere völlig unschädlich.

Dabei werden durch Denaturierung der Eiweißzellen alle Entwicklungsstadien
der Schädlinge wie Holzwürmer, Spinnen, Käfer, Puppen, Larven und Eier
zuverlässig abgetötet.

Mit Garantie für 100% Behandlungserfolg. Details zur Schädlings- /
Holzwurmbekämpfung ohne Gift sind unter www.giftfreie-holzwurmbekaempfung-thueringen zu finden.

Mal einen Schreiner fragen der kennt sich mit Holz aus.

Bring das Ding zu einem Möbeltischler, der sich auf Restaurierung spezialisiert hat. Diese Handwerker haben die entsprechenden Gifte, um den Holzwurm zu bekämpfen. Ist nicht ganz ohne Gefahr... sollte man sehr sorgfältig mit umgehen.

mit Holzwurm-EX aus dem FAchgeschäft (Farben und Lacke oder vom Schreiner) und mittels Kanüle in die Löchlein eingespritzt. Muss man merhmals wiederholen, ist aber Endlösung für den Wurm