Sich schämen? Kennt Ihr das?

4 Antworten

Ja das ich das Steak genommen habe und nicht den Salat im Restaurant

Insekt168  21.05.2023, 16:12

Dann hätte ich aber schon das Steak mit Pommes genommen.

Jap. Ich hab in der Jugendherberge auf der Klassenfahrt in der Grundschule ein Bild gezeichnet mit zwei Personen die Händchen halten. Darüber habe ich dann zwei Namen aus meiner Klasse hingeschrieben. Die Zimmernachbarin hat den Zettel in den Schrank getan. Dann kamen ein parr aus meiner Klasse haben in den Schrank gekuckt und den Zettel gefunden 😑. Die Zimmernachbarin hat den Zettel genommen in Zerrissen und aus dem 2 Stock geworfen 😶. Meine Klasse ist runtergerannt und hat den Zettel geholt und ist zu meiner Klassenlehrerin 🤬🤬🤬

Das Ende vom Lied JFeuerwehrGirl wollte weil es ihr so peinlich war 😭😭😭 nicht in die Disco. Ich bereue es bis heute das ich nicht in die Disco gegangen bin......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, an unserer Schule spielen wir oft musikal nach einmal als wir paar Songs aus wicked nachgespielt haben hab ich im backstage Bereich geholfen und dann ausversehen alle Lichter abgedreht weil ich gestolpert bin… dieses Jahr hab ich in Hamilton die Hauptrolle…