Meine Freundin schämt sich wenn ich laut in der Wohnung rülpse...?

13 Antworten

Es stört sie halt.

Du hast deine einstellung, und du bist entweder bereit, daran zu arbeiten, dann muss sie bereit sein, Verständnis zu zeigen, oder du findest da nichts drann, dann hat sie aber auch ein Recht darauf, dass es sie stört.

Kommt darauf an, wie ihr amit umgeht. Was erwartest du von ihr, wenn dich etwas stört? Genau danach richtest du dich dann, wenn sie etwas stört.

Also ich finds Übertrieben:D mein Freund macht es auch und ich auch sind ja unsere eigenen 4 Wände aber ich mecker wenn er es in der Öffentlichkeit macht... Das muss echt nicht sein.

Das ist auchg ein Zeichen das es mit deiner Entwicklung nicht weit her ist. Oder bist du 13?

Sorry, ich fände das respektlos mir gegenüber und du könntest dich verabschieden. Respektlosigkeit ist keine Basis für eine Beziehung. Vielleicht kannst du die freie Zeit zum Erwachsenwerden nutzen.

Vielleicht findet sie es auch einfach ekelhaft. Mich würde es nicht wegen der Nachbarn stören, sondern einfach so.

Abgesehen davon, dass so ein Verhalten respektlos ist, kann ich die Freundin voll verstehen.

Denied619
Fragesteller

Wieso respektlos? Immerhin würde ich auch nicht meckern wenn sie furzen muss