Wann schmückt ihr für Weihnachten🎄?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Antwort 50%
Pünktlich zum 1. Advent 21%
Noch früher 14%
Viel Später 14%
Zum 1. Dezember 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch früher

Der Baum kommt dieses Jahr etwas später, erst nach dem 1. November. Weil mein Mann unseren Sohn heimholt. der kommt nach fast 10 Jahren 400 km entfernt wieder und bleibt. Nur wenn ich 60 bezahle, sollen die auch genutzt werden. Und genau dann mache ich das Haus fertig.

Dann kann das große Backen losgehen

Bild zum Beitrag

Mal gucken ob wir einen Winter bekommen, die Bilder sind von 2010

Bild zum Beitrag

 - (Weihnachten, Weihnachtsbaum, dekorieren)  - (Weihnachten, Weihnachtsbaum, dekorieren)
MadameE114
Fragesteller

Sehr schöne Basteleien 😍👍🏻

MarSusMar  19.10.2020, 20:45
@MadameE114

Hab ich für jedes Fenster, das hat aber Jahre gedauert. Angefangen hab ich mit Backstube Das ist 27 Jahre her. Junior ist jetzt 30.......Der kommt weil er endlich wie Papa Straßenbahn fahren Darf. Dem hab ich eines selbst entwickelt mit Strab und das darf auch noch ins Fenster.

Andere Antwort

Sobald der Nachbar seine 1000000 Lumen Lichterketten aufgehängt hat und alles Blinkt und Leuchtet in der Nacht.

Andere Antwort

Das kommt immer auf Volkstrauertag,Totensonntag,Allerheiligen,Allerseelen drauf an.

Noch früher

Habe am Wochenende damit angefangen ... :-)

Ich bastel gerade an einer Krippe ... das wird ein High-Tech-Projekt ... wird sicherlich 6-8 Wochen in Anspruch nehmen ... :-) Bin leider Perfektionist!

Viel Später

Ich finde Weihnachten einfach fürchterlich. Aber da die gewisse Verwandtschaft sich auf Weihnachts Krims Krams freut,wird es eine kleine schwarze Weihnachtsdeko geben.