Wie schmückt ihr euren Weihnachtsbaum?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anderes 63%
Kugel rot 31%
Kugel lila 6%
Kugel rosa 0%
Kugel weiss 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich schmücke zwei Bäume, einen bei mir und einen bei meiner Oma.

Bei mir steht ein künstlicher, weißer Baum, geschmückt mit Minilichtern und Erdbeerkugeln (sehen aus wie schokolierte und frische Erdbeeren), während bei meiner Oma der echte Baum steht, geschmückt mit klassischer Lichterkette in Kerzenform und mit dunkelblauen, sowie dunklen kupferfarbenen Kugeln und hauchdünnem, goldenen Lametta.

Großteils Gold, rot, Weiß und Silber. Es kommen aber auch ab und zu mal blaue kugeln

Alles in Orange und Gold, denn das Zimmer hat teilweise auch die Farben, so ist das harmonisch und stimmig.

Anderes

Wir machen dieses Jahr einen Weihnachtsbaum mit Harry Potter Thema! Also in rot Gold für Gryffindor, grün Silber für Slytherin, blau Bronze für Ravenclaw und gelb-schwarz für Hufflepuff. Dazu noch so Sachen wie Schnätze, Besen, Zauberstäben und co.

Kugel rot

Primär. Teilweiseauch weiße und goldene. 🙂