Wer schmückt bei Euren den Weihnachtsbaum?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

andere Antwort 42%
die gesamte Familie, jeder darf etwas machen 33%
die Mutti 17%
nur die Eltern 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
die gesamte Familie, jeder darf etwas machen

Wir haben das immer zusammen gemacht und denke werde das auch mal so machen.

andere Antwort

keiner, da er schon komplett geschmückt ist und nur noch auf den Tisch gestellt wird.

andere Antwort

Ich habe keinen Weihnachtsbaum. Da wir keine Kinder in der Familie haben hat das für uns keine Bedeutung mehr.

AndreasD1804
Fragesteller

Oh, schade...

die gesamte Familie, jeder darf etwas machen

letztes Jahr Weihnachten haben ihn mein Mann und ich zusammen mit Mia, der Nachbarstochter zusammen geschmückt.

Mia ist fast täglich bei uns, sie gehört schon zur Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kunibert967  01.03.2024, 17:45

Das ist ja toll! Eigene Kinder plant ihr nicht?

die Mutti

Wenn die es nicht machen würde, hätten wir wohl keinen Baum.

AndreasD1804
Fragesteller

Meine zwei Brüder und ich wollten immer gerne beim Schmücken helfen. Aber unsere Eltern waren schon fertig damit, wenn wir wieder aus unsere Zimmer "durften".

AndreasD1804
Fragesteller

Liebe Grüße an die Mutti. ;-)