Wie lange lässt ihr euren Weihnachtsbaum stehen?

7 Antworten

Mal sehen..... Unserer ist ein künstlicher Baum (der im nächsten Jahr ersetzt werden muss). Da er üblicherweise in einer Zimmerecke aufgebaut wird in der er niemanden stört, kann es vorkommen das er irgendwann kaum noch auffällt - bis man dann im neuen Jahr irgendwann denkt "Irgendwas passt hier nicht so ganz....."

Kam schon mal vor

Im Haus - bis Anfang Februar.

Ausser Haus - einer ständig. Wie alt der ursprüngliche Weihnachtsbaum jetzt ist, kann ich Dir nicht einmal sagen.

Wenn er die Nadeln hält auf alle Fälle bis Dreikönig, 6. Januar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis 6. Januar. Danach kommt ein lokaler Verein und holt den kostenlos ab.