habt ihr doku mal über nordkorea gesehen?

6 Antworten

Diese Freizeitparks, die großen Wohnungen und mehr sind oftmals nur Parteimitgliedern oder Personen die sich in irgendeiner Weise für die Partei und das Land erkenntlich gezeigt haben vorbehalten. Die einfache Bevölkerung hat nichts von dem, leidet unter Hunger, ständiger Kontrolle und Manipulationen.

Ja, habe ich bereits, mal davon abgesehen, dass genau geprüft wird was gezeigt werden darf und sogar die Grenzkontrolle genauestens abläuft und du aufgefordert wirst bestimmte Fotos zu löschen, sagt ja schon alles.

die zeigen nur die Spitze des eisbergs, Nordkorea hält vieles geheim, forsch doch mal genauer nach

Dann zieh doch da hin. Lass dir dein ganzes Leben vorschreiben. Google mal, wie viele Haarschnitte du zur Auswahl hast, vielleicht überlegst du es dir dann zwei Mal, wie schön es ist, unter so einer Beobachtung und so vielen Verboten zu leben.

Die zeigen in der Doku halt einfach nur die positiven Seiten um den Rest zu vertuschen.