DHL in Nordkorea?

5 Antworten

Warum nicht- DHL ist das größte logistikunternehmen weltweit.

Nein, in Nordkorea wird jeder Ausländer sofort erschossen denkt man, aber in Dokus sah das Land schon recht modern aus also vielleicht ist es ja gar nicht mehr so schlimm und sie werden immer moderner und offener oder es ist nur zum Schein und nur in der Hauptstadt so und auf dem Land immer noch sehr arm. Aber mit der Zeit wird es schon immer besser denn auch Nordkorea muss mit der Zeit gehen und muss sich endlich mal öffnen und das Volk will es auch so oder sie sind wirklich mit dem System zufrieden und Kim Jong Un ist ein junger Mann der auch im Ausland war und er will das Land endlich voranbringen und öffnen.

Natürlich gibt es die. Wie jedes Land betreibt auch Nord Korea Außenhandel, auch kann man dort westliche Waren im Geschäft kaufen - auch wenn diese für den Durchschnittsverdiener nahezu unerschwinglich sind.

Man kann (und sollte) an Nord Korea sicher viel kritisieren, so abgeschottet wie es häufig dargestellt wird, ist das Land jedoch nicht.

Die doku heist (auslandsjournal die doku:Nordkorea)auf youtube.Man kann den dhl wagen von der 34:09 Minute bis zur 34:11 Minute sehen.schauts an.

Bist du 100% sicher, dass du dich nicht 'verguckt' hast? Die Idee ist schwer vorstellbar...

estevezlore
Fragesteller

auslandsjournal die doku:Nordkorea(youtube) Zeitraum:34:09-34:11