Weiß jemand wie diese Doku hieß?

2 Antworten

Vermutlich ein Zeitgeist-Video oder ein Verschnitt davon.

 Reihe von Verschwörungstheorien rund um das Christentum, die Anschläge vom 11. September 2001 sowie die Verbindung zwischen Hochfinanz und Kriegswirtschaft aufgreift.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zeitgeist_(2007)

Palimpalim629
Fragesteller

hey vielen Dank für deine Antwort. ich hab das Video gefunden :)

Echt großen Dank dir :)

Leider nein. Als Christ sehe ich mir zwar auch religionskritische Beiträge an. Doch dann sind es solche auf Grund von archäologischen Funden.

Bei den Dokus, bei denen so argumentiert wird, wie Du schreibst, lasse ich lieber die Finger. Da kann sich jede und jeder etwas ausdenken. Statt Klarheit gibt es nur noch mehr Verwirrung.